• slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide

Eva
Mach selbst Musik, erlebe sie ganz direkt und freue dich daran!

Wie gerne teile ich mit  meinen SchülerInnen – ganz gleich in welchem Alter - die Faszination Musik und ermutige sie zum Spielen und Lernen! Beim Unterrichten konnte ich auch immer wieder beobachten, wie wichtig es ist, zur Abwechslung auch anderes Notenmaterial für den Unterricht parat zu haben, ergänzend zum Lehrbuch für Klavier oder Keyboard. Jedoch gibt es vor allem für Anfänger kaum zusätzliches Notenmaterial, nur zahlreiche Lehrbücher. Da ich auch gern Stücke komponiere, konnte ich die Stücke so schreiben, wie sie gerade zum Fortschritt passten.
... mehr

 

 

Gerald betreut unsere sehr gut besuchte und beliebte  Webseite

www.trommeln-ohne-noten.at/

Er präsentiert dort seine Methode:  Trommelschläge  und Rhythmen ohne Noten darstellen und spielen!

Johannes spielt Klavier und textet gerne - einige Texte in den ersten Alben und vor allem die netten Geschichten zu Kunigunde stammen aus seiner Feder.

Im TEVANGO-Kreativteam ist er zusätzlich auch beratend tätig.

 

 

Paul ist professioneller Hobby-Fotograf und hat zahlreiche Fotos für die Alben beigetragen. Von ihm stammt auch die kreative Gestaltung der Lieder-Alben für Klavier. Weitere tolle Aufnahmen findest du unter www.paulino.at
    Im TEVANGO-Kreativteam unterstützt Paul ausserdem in den Bereichen Marketing, Vertrieb und technische Umsetzung.

Simon fotografiert ebenfalls professionell, von ihm stammen alle Kunigunde-Fotos und noch einige andere. Weitere tolle Aufnahmen findest du unter simon.jimenez.at
Simon singt in einer Band, spielt u.a. Klavier und Cajon. Im TEVANGO-Kreativteam unterstützt er beratend und im technischen Bereich.

 

 

Doris ist die wunderbare Stimme, die  auf den mp3s für die Rhythmus-Alben zu hören ist. Sie ist Radio-Journalistin, Medienpädagogin und Trainerin
in der Jugend- und Erwachsenenbildung

www.doris-rudlof-garreis.at